Frühlingsfest bei Autohaus Keller - Treckerfreunde Hützemert

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Frühlingsfest bei Autohaus Keller

Galerien > Treckertreffen > 2017
 
Treckerfreunde Hützemert beim Frühlingsfest in Fellinghausen erfolgreich
 
56 Traktoren setzten sich am 13.03.2017 um 10.30 Uhr auf der Ostheldener Höhe, dem „Grenzkamm“ von Sauer- und Siegerland, in Bewegung. Allesamt angemeldet für den großen "Keller-Trecker-Wettbewerb". Die Trecker nahmen gemeinsam den Weg durch Osthelden und Fellinghausen, um dann unter viel Applaus der Gäste und angefeuert von Cheerleadern auf dem Gelände von Autohaus Keller Stellung zu beziehen. Die Jury (Stimmzettel der Besucher) bewertete die Maschinen anschließend in den Kategorien Alter, Schönheit, Leistungsstärke und Originalität. Hierbei waren die Treckerfreunde Hützemert in 2 Kategorien erfolgreich:

 
Schönster Trecker:        Platz 1: / Holder AR 6 / Besitzer Miriam Schürholz
 
Ältester Trecker:           Platz 1: / Zettelmeyer Z1, Baujahr 1942 / Besitzer Andre Schudok
 

Über 2.000 Besucher genossen die ersten Sonnenstrahlen beim Frühlingsfest auf dem Gelände von Autohaus Keller. Neben dem Treckerwettbewerb machte die bekannte "Timbersport Series“ Halt in Fellinghausen. Mit dabei Timbersport-Weltmeister Dirk Braun. Gezeigt wurden Show-Wettkämpfe im Sportholzfällen und Sägen. Auch für Kinder gab es ein buntes Programm: Töpfern unter professioneller Anleitung, Kinderschminken, Kletterwand und vieles mehr.
 
Ein rundum schöner und erfolgreicher Tag für die Treckerfreunde Hützemert.
 
Auf diesem Weg noch einmal: Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme und die hervorragende Organisation an das Team von Toyota Keller, Fellinghausen.

 
Copyright 2016. All rights reserved.Treckerfreunde Hützemert
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü