Unternehmungen und Treckertreffen - TFH

Treckerfreunde Hützemert
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Created with
WebSite X5
T F H
Unternehmungen
Begeisterung pur beim Brüner Treckertreffen: Die Treckerfreunde Hützemert erleben zwei unvergessliche Tage!
Am vergangenen Wochenende hatten die Treckerfreunde Hützemert allen Grund zur Freude, denn sie nahmen am Treckertreffen in Brün teil, das am Samstag, den 9. September, und am Sonntag, den 10. September 2023, stattfand. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und bot den Besuchern und Teilnehmern zwei Tage voller Spaß und Unterhaltung.
 
 
Bereits am Samstagmorgen machten sich die Mitglieder der Treckerfreunde Hützemert auf den Weg nach Brün, um an diesem einzigartigen Treffen teilzunehmen. Schon bei der Ankunft spürte man die aufgeregte Atmosphäre, die von den zahlreichen Traktoren und Landmaschinen ausgestrahlt wurde. Die Vielfalt der Maschinen war beeindruckend und begeisterte nicht nur die Teilnehmer, sondern auch die zahlreichen Besucher.
 
 
Die Verpflegung während des Treckertreffens in Brün ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Die Veranstalter hatten sich große Mühe gegeben, ein breites Angebot an kulinarischen Köstlichkeiten anzubieten, die die Gäste verwöhnten. Von deftigen Speisen bis zu erfrischenden Getränken gab es für jeden Geschmack etwas Passendes.
 
 
Ein besonderes Highlight des Treffens war zweifellos das Baustammziehen. Hier zeigten die Teilnehmer nicht nur ihre fahrerischen Fähigkeiten, sondern auch ihre Kraft und Geschicklichkeit. Das Publikum verfolgte gebannt, wie die Traktoren die schweren Baumstämme zogen, und feuerte die Teilnehmer enthusiastisch an. Die Wettkämpfe hatten zweifellos höchsten Unterhaltungswert und sorgten für viele spannende Momente.
 
 
Neben dem Baustammziehen konnten die Besucher auch die beeindruckendsten Maschinen und Traktoren bewundern, die auf dem Treffen ausgestellt waren. Vom historischen Oldtimer bis zum modernen High-Tech-Traktor war alles vertreten. Die Treckerfreunde Hützemert waren begeistert von der Vielfalt und dem technischen Fortschritt in der Landwirtschaft.
 
 
Abschließend möchten sich die Treckerfreunde Hützemert herzlich bei den Veranstaltern des Treckertreffens in Brün bedanken. Die Organisation und Durchführung dieser Veranstaltung waren hervorragend, und es war deutlich zu spüren, wie viel Herzblut in die Planung gesteckt wurde. Das Treckertreffen in Brün wird sicherlich noch lange in guter Erinnerung bleiben und ist ein Event, auf das man sich in den kommenden Jahren wieder freuen kann.
Unvergessliche Eindrücke beim Schreibershofer Treckertreffen
Wir, die Treckerfreunde Hützemert, hatten kürzlich das Vergnügen, am Schreibershofer Treckertreffen teilzunehmen. Wie immer wurden wir von äußerst gastfreundlichen Gastgebern empfangen, und es war eine Freude, Teil dieses besonderen Ereignisses zu sein.

Das Schreibershofer Treckertreffen hatte alles zu bieten, was das Herz eines Treckerliebhabers höher schlagen lässt. Von historischen Schleppern bis hin zu beeindruckenden Landmaschinen - hier gab es für jeden etwas zu entdecken. Die Liebe und Hingabe, mit der die Schreibershofer Treckerfreunde dieses Event organisiert haben, war in jedem Detail spürbar.


Wir möchten uns herzlich bei den Schreibershofer Treckerfreunden für ihre großartige Gastfreundschaft und die hervorragende Organisation dieses Treckertreffens bedanken. Es ist immer wieder eine Ehre, Teil dieser leidenschaftlichen Gemeinschaft von Treckerenthusiasten zu sein.


Wir freuen uns auf weitere spannende Treckertreffen und die Möglichkeit, unsere Leidenschaft für diese faszinierenden Maschinen zu teilen. Bleibt dran, um mehr über unsere Abenteuer und Erlebnisse als Treckerfreunde Hützemert zu erfahren!

Euer Treckerfreunde Hützemert Team
Sommerfest von den Treckerfreunden Hützemert – Ein Tag voller Freude und Spaß!
Am 05.08.2023 war es endlich soweit! Wir hatten unser schon lange geplantes Sommerfest und die Treckerfreunde Hützemert waren fast Vollständig Anwesend. Die Stimmung war von Anfang an fantastisch, als wir mit unseren Treckern zu einer aufregenden Ausfahrt starteten.

Nach einer herrlichen Tour erreichten wir die Schnatzmicke, wo die Feierlichkeiten begannen. Die Freude war groß, als wir uns mit kühlen Getränken erfrischten und uns am leckeren Essen labten. Doch die Krönung des Festes war zweifellos das zart duftende Spanferkel, das uns kulinarisch verwöhnte.

Die Kinder hatten ihren eigenen Spaßbereich mit Dosenwerfen und ausreichend Platz zum Fußballspielen und Herumtollen. Die strahlenden Gesichter der Kleinen verliehen dem Fest eine besonders herzliche Note.
Insgesamt war das Sommerfest ein voller Erfolg und ein rundum gelungener Tag. Die Gemeinschaft der Treckerfreunde Hützemert zeigte sich von ihrer besten Seite und sorgte für eine unvergessliche Feier.

Am Sonntag ließen wir das Fest bei einem gemütlichen kleinen Frühschoppen ausklingen und schwelgten noch einmal in den schönen Erinnerungen dieses ereignisreichen Tages.
**Titel: Ein unvergesslicher Tag in Hengstenberg: Trecker, Musik und kulinarische Genüsse am 16.09.2023!**
Am 16.09.2023 erlebten wir einen unvergesslichen Tag in Hengstenberg, der all unsere Erwartungen übertraf! Dieses Treffen hatte einfach alles: beeindruckende Trecker, mitreißende Musik und kulinarische Genüsse, die uns sprachlos machten.

Schon beim Betreten des Veranstaltungsgeländes wurden unsere Ohren von den Klängen einer Blaskapelle verwöhnt. Die Musik schuf eine fröhliche Atmosphäre und trug zur gesamten Stimmung des Tages bei.

Das kulinarische Angebot war ebenso beeindruckend. Es gab viele Köstlichkeiten zur Auswahl, aber die wahre Königin des Tages war zweifellos die Gulaschkanone, die eine herzhafte Erbsensuppe servierte. Diese herzhafte Mahlzeit war genau das Richtige, um uns an diesem Tag zu stärken und uns von innen aufzuwärmen.

Neben dem köstlichen Essen gab es auch eine faszinierende Vielfalt an Treckern zu bewundern. Von hervorragend restaurierten Modellen bis hin zu originalen, unveränderten Schätzen – für jeden Treckerliebhaber gab es etwas zu bestaunen. Es war faszinierend zu sehen, wie diese Maschinen, die einst das Rückgrat der Landwirtschaft bildeten, in ihrer ganzen Pracht wiedererstrahlten.

Aber was dieses Treffen wirklich besonders machte, waren die Menschen. Die Begeisterung und Leidenschaft, die sie für ihre Trecker und die Erhaltung dieser landwirtschaftlichen Geschichte zeigten, war ansteckend. Es war eine Freude, mit anderen Enthusiasten ins Gespräch zu kommen und Geschichten zu teilen.

Unser Besuch in Hengstenberg war ein wahrhaft unvergessliches Erlebnis. Es erinnerte uns daran, wie wichtig es ist, unsere landwirtschaftliche Vergangenheit zu bewahren und zu feiern. Wir sind dankbar für die wundervolle Zeit, die wir dort verbracht haben, und freuen uns auf weitere Abenteuer, bei denen wir faszinierende Trecker, großartige Musik und köstliches Essen genießen können. 🚜🎶🍲 #Hengstenberg #Treckerliebe #Erinnerungen
**"Gemeinsam stark: Treckerfreunde und ihre faszinierenden Maschinen in Wipperfürth!"** 🚜💪
Heute, am 17.09.2023, hatten wir das Vergnügen, am Treckertreffen der "Treckerfreunde Einzylinder" in Wipperfürth teilzunehmen. Und was sollen wir sagen? Es war ein Tag voller faszinierender Trecker, toller Menschen und unvergesslicher Erinnerungen!

Die Atmosphäre auf dem Treckertreffen war einfach fantastisch. Als wir ankamen, wurden wir von einem riesigen Feld mit glänzenden, farbenfrohen Treckern begrüßt, die in der Sonne glitzerten. Es war wie eine Reise in die Vergangenheit, eine Zeit, in der diese robusten Maschinen das Rückgrat der Landwirtschaft bildeten.

Aber ein Treckertreffen ist natürlich mehr als nur Fahrzeuge. Die "Treckerfreunde Einzylinder" haben großartige Arbeit geleistet, um sicherzustellen, dass es für die ganze Familie ein unvergessliches Erlebnis wurde. Eine gigantische Hüpfburg war der perfekte Ort für die jüngsten Besucher, um sich auszutoben, während die Erwachsenen die Zeit nutzten, um sich über die beeindruckenden Trecker auszutauschen.

Das Essen war ein wahrer Genuss. Von deftigen Bratwürsten bis hin zu saftigen Steaks, es gab für jeden Geschmack etwas. Und die kühlen Getränke sorgten dafür, dass niemand bei der Hitze Durst leiden musste.

Aber das eigentliche Highlight waren zweifellos die Menschen hinter den Treckern. Die Begeisterung und Leidenschaft, mit der sie über ihre Maschinen sprachen, war ansteckend. Jeder hatte seine eigenen Geschichten und Anekdoten zu erzählen, die einen Einblick in die Geschichte und Bedeutung dieser Trecker gaben.

Es war bewegend zu sehen, wie diese "Treckerfreunde Einzylinder" nicht nur ihre Liebe zu Treckern teilten, sondern auch eine enge Gemeinschaft bildeten. Es war mehr als nur ein Treffpunkt für Gleichgesinnte; es war ein Ort, an dem Freundschaften geknüpft wurden und die Freude am Erhalt dieser historischen Landmaschinen gefeiert wurde.

Wir sind dankbar, dass wir Teil dieses besonderen Treckertreffens sein durften. Es hat uns daran erinnert, wie wichtig es ist, unsere landwirtschaftliche Geschichte zu bewahren und diejenigen zu schätzen, die sich leidenschaftlich dafür engagieren. Wir freuen uns schon auf das nächste Treckertreffen der "Treckerfreunde Einzylinder" und auf weitere unvergessliche Momente mit großartigen Menschen und faszinierenden Treckern. 🚜💚
Treckerfreunde können uns hier Kontaktieren
Created with
WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt